Gästebuch

  1. Liebe Manuela, lieber Karl!

    nun sind wir seit 2007 regelmäßig Gäste bei Euch und wir 3 Frauen fühlen uns immer so richtig wohl: das köstliche Frühstück, die vielen Tiere (vor allem die Katzen sind wichtig), die wunderschönen Ferienwohnungen und vor allem Eure Gastfreundschaft!

    Obwohl meine Mädels jetzt schon Teenager sind, wollen sie 1 mal/Jahr auf alle Fälle zur Frau Beutl!

    Euch noch einen schönen Sommer und vermutlich bis Ostern 2017
    Waltraud, Sanna + Jonna aus Wien

  2. … wir möchten uns für ein wunderschönes erholsames langes Wochenende, mit perfekten zuvorkommenden immer freundlichen Service, recht herzlich bedanken. Die Kinder waren begeistert und erzählen noch von Lama Fritz mit seinen Ziegendamen. Danke explizit für die viele Geduld und Ausdauer vom Hausherren mit den Kids (Spaziergänge, Hofführungen, Stallbesuche)! Beste Grüße aus Wien – Familie Lintner-Vaget.

  3. Hallo Leopoldschlag!

    Wir sind urlaubsreif und freuen uns auf unseren ersten Urlaub im Mühlviertel.

    Grüßt bitte ganz lieb unseren Robert Häfelein – besonders von Sophie. Er soll schon mal Knödel und Apfelschorle richten. Papa würde sich auch „nur“ über ein kaltes Bier freuen.

    Nur noch 12 Tage 😀

    Liebe Grüße aus Gernsbach

    Sophie, Julia und Holger Lang

  4. Hallo Ihr Lieben!

    Gratulation zur home-page! Ist sehr gut gelungen, wir haben sie schon genau „geprüft“.
    Ich glaube jetzt sollte es auch bald so weit sein, dass wir das „10. mal Kommen-Jubiläum“ feiern können, vielleicht kann die Manuela in ihren Unterlagen nachrechnen wie oft wir nun schon eure Gastfreundschaft genossen haben.
    Auf eurer Gruß-Wunsch-Karte, welche wir heute bekommen haben und wofür wir uns sehr bedanken, konnten wir lesen, dass es nun schon weiß wird bei euch. Also los mit uns, ist noch nicht Februar, aber der kommt sicher schneller, als wir glauben und wir freuen uns schon sehr drauf.
    Alles Liebe und herzliche Grüße von den Weigelsdorfern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.